The Wrecking Crew!
Musikliebhaber werden überrascht sein, welchen Einfluss The Wrecking Crew auf die Rock- und Popmusik der 1960er und frühen 1970er hatte. Diese fast unbekannten Musiker spielten die Hit-Schallplatten von The Beach Boys, Phil Spector, Frank Sinatra, Nancy Sinatra, Sonny & Cher, Elvis, The Monkees und vielen anderen bekannten Bands und Künstlern ein. Das Können und Zusammenspiel dieser leidenschaftlichen Musiker machte den Sound der amerikanischen Westküste zu einem weltweiten Musikphänomen.