Them
Menschen leben in einem angenehmen Traum, der sich wiederholt. Sie kontrollieren den Traum. Auch sie waren einmal Menschen. Manche Menschen wachen auf, die meisten nicht. Daniel wacht auf und erfährt, dass die Dinge anders sein könnten. Daniel glaubt es zumindest eine Zeit lang.