Ein Mops zum Verlieben
Als ob ihr Leben nicht schon kompliziert genug wäre... Als Sarahs Großmutter ihr den schrecklich verwöhnten Mops Patrick vererbt, nimmt das Chaos neue Ausmaße an. Patrick frisst alles außer Hundefutter, schnarcht furchtbar und rächt sich an den Möbeln, wenn er länger als drei Minuten unbeachtet bleibt.