Tiefe Dunkelheit
Hermann, ein gescheiterter Bildhauer, ist dabei, sein eigenes Leben zu beenden, als er ein seltsames, sprechendes Loch in der Wand findet. Das Loch kann ihm jeden beliebigen Wunsch erfüllen, aber wenn das Töten beginnt, wird es zu seinem schlimmsten Alptraum.