Tiger auf dem Vormarsch
Das Team feiert das Wiederaufleben der Tigerpopulationen und zeigt ihre triumphale Rückkehr in die Wildnis. Bei der Rückeroberung ihrer Territorien wagen sie sich über die Waldreservate hinaus und stellen Mensch und Tier vor Herausforderungen.