Blue Tiger
Nachdem ihr Sohn vonder Yakuza ermordet wurde, wird eine Mutter (Virginia Madsen) zumgnadenlosen Racheengel an den Mördern ihres Kindes. Eine einzigartigeTätowierung in Form eines Tigers bringt sie auf die Spur der Killer...