Time Under Fire
Ein US-U-Boot gerät in einen Zeitriss. Eine Spezialeinheit begibt sich auf eine Mission, um herauszufinden, was sich auf der anderen Seite befindet. Sie finden sich in einem alternativen dystopischen Amerika wieder, das nun eine Ein-Mann-Diktatur ist. Sie beschließen, den Rebellen zu helfen.