Tiny Cinema
Ein mysteriöser Fremder erzählt eine verworrene Geschichte über mehrere Personen, deren Leben sich auf unglaubliche und bizarre Weise für immer verändern wird. Während die Wahrheit immer mehr ans Licht kommt, muss jede dieser Personen eine Herausforderung des Multiversums bewältigen, die Antworten auf die wesentlichen Fragen des Lebens, des Todes, der Liebe und des Schicksals offenbart.