Tödliche Melodie
Ein High-School-Lehrer findet eine Leiche im Wald, die ihn auf eine makabere Reise führt. Auf dieser trifft er auf eine mysteriöse Gruppe Krimineller, die überirdische Musik zum töten verwenden - und die Toten wieder zum Leben erwecken.