Tom und Huck
Tom Sawyer (Jonathan Taylor Thomas - Eine wüste Bescherung) hat sich gerade mit dem Waisen Huck Finn (Brad Renfro Sleepers) angefreundet, als die beiden Zeugen eines Mordes auf dem Stadtfriedhof werden. Ais das Verbrechen an die Öffentlichkeit gerät, wird Toms Freund Muff Potter des Mordes angeklagt. Tom und Huck wissen nur allzu gut, dass Muff unschuldig ist, schlie6lich haben sie den wahren Mörder in der Tatnacht beobachtet. Doch Tom steckt in der Zwickrrulhle. Huck hat ihn aus Angst vor dem wahren Täter schwören lassen, den Namen des Schuldigen nicht zu verraten. Andererseits kann Tom seinen Freund Muff nicht im Stich lassen ...Ein spannendes Abenteuer von Tom und Huck, basierend auf Mark Twains Roman!