TOMORROW X TOGETHER: Our Lost Summer
Im Jahr 2019 haben TOMORROW X TOGETHER Geschichte geschrieben – als erste K-Pop-Gruppe mit ihrem Debütalbum in den U.S. Billboard 200 Charts – und führen seitdem die vierte Generation des K-Pop an, der weltweit geliebt und gefeiert wird. Soobin, Yeonjun, Beomgyu, Taehyun und HueningKai sind nach der Pandemie zurück und bereit, ihre erste Welttournee von Seoul nach Nordamerika zu starten. Die Nerven liegen blank, aber sie haben sich vorgenommen, die Performance ihres Lebens abzuliefern, wenn sie auf einigen der größten Bühnen der Welt auftreten – darunter „Lollapalooza“, das größte Musikfestival der Welt.