Toni, männlich, Hebamme - Nestflucht
Mit ungewollten Schwangerschaften kennt sich Toni Hasler aus - allerdings nicht in der eigenen Familie! So muss er seiner eigenen Tochter Josie bei einer schweren Entscheidung beistehen – und sie vor Einflussnahmen anderer abschirmen. Eigentlich wollte der vielbeschäftigte Geburtshelfer Toni Hasler nur seinen sommerlichen Campingurlaub genießen. (ARD - Fernsehfilm)