Ein Cowboy lebt gefährlich
Moreland will den lukrativen Kiesvertrag kontrollieren und lässt den Besitzer Bob Horner ermorden, um dessen verwaisten Sohn zu seinem Mündel zu machen, aber die Range Busters und Horners Schwester haben andere Pläne.