Travis Tritt - Live And Kickin'
Diese Performance, die 2002 im historischen Tivoli Theatre in der Innenstadt von Chattanooga live gefilmt wurde, bietet viele der größten Hits von Travis, darunter 8 Top-10-Singles, sowie kraftvolle akustische Darbietungen einiger seiner größten Hits.