Trevor: Das Musical
Trevor Nelson ist ein 13-jähriger Vorstadtjunge und träumt davon, ins Showgeschäft einzusteigen. In der Schule rückt er nach einem peinlichen Vorfall jedoch ins falsche Licht und muss den Mut finden, seinen eigenen Weg zu finden.