Trilho
Trilho ist eine Chronik von Sinneseindrücken und fängt die Essenz und Vielfalt von Desencaminharte 2018 ein, indem es den Bau von zehn verschiedenen Projekten in Alto Minho über mehrere Monate hinweg verfolgt. In dieser Geschichte ist die Gegend Ausgangspunkt für eine poetische Analyse von Kunst, Landschaft und Erinnerung.