True Stories
Talking Heads-Sänger David Byrne stellt eine fiktive Stadt in Virgil, Texas, vor. David fährt in seinem kirschroten Cabrio und präsentiert lokale Exzentriker, die sich auf die Feier des 150-jährigen Bestehens der Stadt vorbereiten. Dazu gehören der Gemeindevorsteher, der eine Schwäche für Gemüse hat, eine Frau, die so faul ist, dass sie ihr Bett nicht verlässt, eine verliebte Country-Sängerin und mehr.