Trust Me
Danny Marrs, ein junger Huckster aus der Kleinstadt Amerika, kommt mit einer Reihe von Mustern und einer Freundin einer Möchtegernschauspielerin nach Hollywood. Die Dinge werden interessant, als er Joe trifft, einen Hausmeister, der großartige Eindrücke macht und alte Filme liebt.