Turbo
Turbo gibt Ihrem Auto keinen zusätzlichen Leistungsschub oder rasiert Sekunden von Ihrer Viertelmeile - aber es könnte, vielleicht auch, Ihre Einstellung zum Skifahren ändern. In der unvergesslichen Saison 2008 folgte Level 1 seiner Crew engagierter Skifahrer in ganz Nordamerika.