Tyler Perry's Doppelspiel
Die Staranwältin Marley wird mit ihrem bis dato persönlichsten Fall konfrontiert, als sie den Mord am Mann ihrer besten Freundin Fela aufklären soll. Mithilfe ihres Freundes, einem Ex-Cop, der jetzt Privatdetektiv ist, führt Marleys Suche nach den wahren Ereignissen sie in einen gefährlichen Irrgarten von Täuschung und Verrat.