Eine Gruppe alleinerziehender Mütter aus verschiedenen Lebenslagen schließen sich zusammen und gründen eine Selbsthlfegruppe, in der sie Probleme diskutieren, die Komik in den Stolpersteinen des Lebens suchen und ihre innere Stärke anzapfen, um ihre persönlichen Probleme zu überwinden.