Maverick Manhunt Brazil
Der geheimnisvolle Söldner Jack Maverick (Emiliano Ruschel) kommt in einer kleinen Stadt im Süden Brasiliens an um eine Serie von Selbstmorden zu untersuchen - Aber er endet in eine von einem internationalen Ring organisierte Drogenverschwörung verwickelt.