Ein unvergessliches Jahr: Winter
Anstatt mit ihren Freundinnen an der Abschlussfahrt teilzunehmen, muss Mabel die Ferien mit ihren Eltern in einem Skiresort in Chile verbringen. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, an diesem eisigen Ort und ausgerechnet bei einem Geheimbund neue Freunde und vielleicht sogar eine neue Liebe zu finden.