Black Nativity
Teenager Langston (Jacob Latimore) ist in Baltimore bei seiner alleinerziehenden Mutter (Jennifer Hudson) aufgewachsen. Nun reist er nach New York City, um bei seinem Großvater (Forest Whitaker), einem strengen Prediger, Weihnachten zu feiern. Doch dessen strikte Regeln schrecken Langston schnell ab - bis er mit ein wenig göttlicher Hilfe die wahre Bedeutung von Familie erkennt. - Schwungvolles afroamerikanisches Weihnachts-Musical, stark besetzt mit den Oscargewinnern Forest Whitaker und Jennifer Hudson.