Sex Monster
Geschäftsmann Marty (Mike Binder) und Laura (Mariel Hemingway) sind seit Jahren glücklich verheiratet. Eines Tages überredet er seine Frau dazu, etwas anderes auszuprobieren: Sex mit einer anderen Frau. Nach einigem Zögern willigt sie ein und findet, zur großen Verwunderung von Marty, Geschmack daran und hat nun kein Interesse mehr an ihrem Ehemann, sondern hält im Freundeskreis nach Gespielinnen Ausschau...DAS SEX MONSTER ist eine turbulente Komödie von Regisseur und Hauptdarsteller Mike Binder ("An deiner Schulter"). In den weiteren Rollen überzeugen Mariel Hemingway und Stephen Baldwin.