Unausgesprochen
Nach einem tragischen Unfall verliert ein bekannter Tierarzt seine Fähigkeit zu sprechen und wird später tot aufgefunden. Die Ermittlungen bringen ein Netz dunkler Geheimnisse ans Licht und nehmen bald eine unerwartete Wendung.