Dangerous Girl
Die attraktive Chloe kommt als Austauschstudentin zu Blake und deren Mutter Samantha. Die Mädchen werden enge Freundinnen. Aber Samantha wird hellhörig, als Blakes Freund plötzlich stirbt. Denn ihre Tochter wird verdächtigt, ihn getötet zu haben. Sie setzt alles daran, um Blakes Unschuld zu beweisen und entdeckt Chloes ultimativen Plan. Chloe möchte Samantha als ihre eigene „Mutter“ besitzen.