Turno Nocturno
In den Gängen eines Krankenhauses spukt der Geist der Krankenschwester „La Planchada“, bekannt für ihr makelloses Aussehen. Patienten sehen sie als Beschützerin, während das medizinische Personal heimlich ihren strengen Regeln folgt: „Bleib wachsam! Vermeide soziale Kontakte. Niemals schlafen.“ Rebeca, eine neue Krankenschwester auf Probe, muss sich dieser gefürchteten Präsenz stellen.