Unsere tausend Farben
Sunil, ein sorgloser Playboy, genießt den Nervenkitzel des Flirtens mit Mädchen. Doch alles nimmt eine dramatische Wendung, als sein Onkel auf rätselhafte und geheimnisvolle Weise ermordet wird.