Until Dawn
Ein Jahr nach dem Verschwinden ihrer Schwester reisen Clover und ihre Freunde in das abgelegene Tal, in dem sie verschwunden ist. In dem verlassenen Besucherzentrum werden sie gejagt und ermordet, nur um festzustellen, dass sie die Nacht immer wieder durchleben - jedes Mal mit einer neuen, grausigen Bedrohung. Um der tödlichen Zeitschleife zu entkommen, müssen sie bis zum Morgengrauen überleben.