Verrückte Welt
Im Jahr 2037 macht eine Pandemie die Menschheit unfruchtbar. Um die Zukunft zu retten, reisen zwei Wissenschaftler in die Vergangenheit, um das multinationale Unternehmen BIOCORP zu zerstören und eine Katastrophe abzuwenden, bevor sie eintritt.