Verrücktheit
Roma Pinto ist das einzige Mädchen in der kämpfenden Pinto-Familie, die aus fünf Brüdern besteht, die alle sehr schützend ihrer Schwester gegenüber sind. Als Roma Sameer Malhotra trifft, verlieben sie sich und möchten heiraten, aber Sameers Vater wird ihm nicht erlauben, ein armes Mädchen zu heiraten, und Romas Brüder werden nicht zulassen, dass sie sich jemandem annähert.