Vielleicht eines Tages
Nach der Trennung von ihrer Ehefrau nimmt Jay es in Angriff quer durchs Land zu ziehen, aber sie macht eine Abzweigung, um sich mit einer früheren Liebe wieder zu verbinden und schließt eine ungleiche Freundschaft mit einem bissigen schwulen Komiker, während sie nach dem Mut sucht mit ihrem nächsten Kapitel ihres Lebens voranzuschreiten.