L.A. Outlaws: Die Gesetzlosen
Ein ehemaliger Special Forces-Agent führt mit seinen Freunden gnadenlose Rachefeldzüge gegen Unrecht, Korruption und Drogen. Doch eine Mission geht schief und plötzlich findet sich das Team in einem Kampf gegen die armenische Mafia und mexikanische Kartelle wieder.