Wrecker: Death Truck
Die Freundinnen Emily und Leslie machen eine Spritztour durch die Wüste. Als sie eine Abkürzung abseits des Highways nehmen, werden die beiden Ziel eines psychopathischen Truckers, der sie zu einem tödlichen Katz- und Mausspiel zwingt und ihren Roadtrip in einen schrecklichen Alptraum verwandelt.