Get the Girl
Ein wohlhabender junger Mann wird dazu überredet, eine Entführung vorzutäuschen, um den Held zu spielen und die Zuneigung einer jungen Frau zu gewinnen, in die er unsterblich verliebt ist. Als aber einer der angeheuerten Entführer während der Farce versehentlich getötet wird, ist er gezwungen, ihr Leben tatsächlich zu retten, dabei aber nicht preiszugeben, dass die ganze Sache von vorneherein ein abgekartetes Spiel war.