Walk With Me
Die von Erzähler Benedict Cumberbatch begleitete Dokumentation entführt in die Welt der Achtsamkeit des berühmten buddhistischen Zen-Meisters Thich Nhat Hanh und gewährt einzigartige Einblicke in die Lehren und das Leben in den Klöstern.