Walter
Der Plan, den Goran und sein Team von Gelegenheitsdieben verfolgen, entwickelt sich für die Gruppe zum Albtraum, als ein ungewöhnlicher Wachmann auftaucht. Bei diesem handelt es sich um Walter, einen ehemaligen afrikanischen Kriegshäuptling.