Watchmen: Chapter II
Ehemalige Helden wurden zur Zielscheibe. Der Comedian wurde getötet, Dr. Manhattan auf den Mars verbannt, ein Attentat auf Ozymandias verübt und der gesetzlose Selbstjustizler Rorschach verhaftet. Misstrauisch kommen Nite Owl und Silk Spectre aus dem Ruhestand, um zu ermitteln. Sie kämpfen mit ihrer Moral, inneren Dämonen und einer gegen sie gerichteten Gesellschaft und versuchen, im Wettlauf mit der Zeit eine Verschwörung aufzudecken, die einen globalen Atomkrieg auslösen könnte.