We Are Your Friends
Der ehrgeizige 23-jährige DJ Cole (Zac Efron) ist in der Welt der elektronischen Musik und in der Partyszene Hollywoods zu Hause. Tagsüber spinnt er mit seinen Freunden aus der Kindheit Intrigen, nachts arbeitet er an dem einen grossen Track, der wie eine Bombe einschlagen soll. All dies ändert sich jedoch, als er einen älteren DJ trifft: den charismatischen, aber angeschlagenen James (Bentley), der ihn unter seine Fittiche nimmt. Die Dinge komplizieren sich, als sich Cole in Sophie (Ratajkowski), die viel jüngere Freundin von James, verliebt. Während Coles verbotene Liebe zu Sophie immer stärker und die Beziehung zu seinen Freunden lockerer wird, muss er sich zwischen Liebe, Loyalität und seiner Bestimmung entscheiden.