We Grown Now
Chicago, 1992. Die beiden besten Freunde Malik und Eric durchleben die Höhen und Tiefen des Erwachsenwerdens in der weitläufigen Soizalwohnungsanlage Cabrini-Green, die schon bald zerstört werden soll. Ihre Geschichte, geprägt von Niederlagen und Triumphen, ist schön, aber auch bittersüß und wird ihre Erinnerungen an ihre Kindheitsfreundschaft für immer prägen.