Welcome the Stranger
Alice erreicht unangekündigt das Haus ihres entfremdeten Bruders Ethan, um sich zu versöhnen, aber bizarre Visionen, die Rückkehr seiner merkwürdigen Freundin und Alices Paranoia und Verdächtigung zwingt die Geschwister, sich an die Realität zu klammern, inmitten mysteriöser Umstände.