Wer hat Cooper Dunn getötet?
Ein Wochenend-Campingausflug von sechs alten Freunden in den „Boundary Waters" im Norden Minnesotas nimmt eine tragische Wendung, als einer von ihnen unter mysteriösen Umständen stirbt, was zu weiteren Turbulenzen führt, während sie versuchen, den Mörder in ihrer eigenen Gruppe zu entlarven.