West Beirut
Während die Spannungen Beirut erneut an den Abgrund treiben, fühlt sich West Beirut weniger wie eine Erinnerung an, sondern vielmehr wie eine Warnung. Der Film spielt im Jahr 1975 und folgt drei Teenagern, die nach Freiheit und erster Liebe suchen, während ihre Stadt über Nacht auseinanderbricht. Was als jugendliche Rebellion beginnt, wird schnell zu einem harten Erwachsenwerden, während unsichtbare Linien Gemeinschaften spalten und Unschuld dem Überleben weicht.