Witch
Kleine Stadt, England. 1575. William begibt sich auf eine Reise, um die Unschuld seiner Frau Twyla zu beweisen, die fälschlicherweise beschuldigt wird, eine Hexe zu sein, und die bei einem Schuldspruch zum Tode verurteilt wird.