World Invasion: Battle Los Angeles
Erleben Sie den Untergang der Zivilisation durch Angriffe von Außerirdischen auf unseren Planeten. Weltweit werden die Menschen Zeugen, wie die großen Metropolen der Erde zerstört werden. Los Angeles wird zur letzten Bastion der Menschheit in diesem unerwarteten Kampf. Nun obliegt es einem Marine Staff-Sergeant (Aaron Eckhart) und seinen Soldaten, eine Verteidigungslinie zu errichten, um in diesem epischen Science Fiction-Actionfilm einen Feind zu besiegen, der seinesgleichen sucht.