Wrong Night Stand
In einer Nacht mit seinem besten Freund trifft Eddie eine mysteriöse junge Frau namens Eve. Nach einem kurzen One-Night-Stand sehen sich die beiden wieder. Ohne sie zu kennen, droht jedoch eine gefährliche Gestalt aus Evas Vergangenheit zwischen die beiden Liebenden zu kommen, die Eddie zwingt, für sein Mädchen ... und sein Leben zu kämpfen.