Wushu
Fünf Schüler treten in eine Kampfsportschule in China ein und erlernen dort die Disziplinen des Wushu. Zehn Jahre später werden ihre Fähigkeiten auf die Probe gestellt, als ein Schüler in einen Kinderentführungsring gerät.