You Don't Know Jack - Ein Leben für den Tod
Al Pacino spielt die Hauptrolle des Dr. Jack Kevorkian, dem berühmt-berüchtigten "Doktor Tod“, der in den 1990er-Jahren zum Musterbeispiel für Sterbehilfe wurde.