Yuki’s Sun
Die junge Yuki wurde als Baby vor der Tür eines Waisenhauses ausgesetzt und führt nun ein glückliches, unbeschwertes Leben in der wunderschönen Landschaft von Hokkaido. Doch eines Tages wird sie adoptiert, und alles ändert sich.